Transformations-massage nach Sandra Merkle ®

Diese einzigartige Massage führt dich zurück auf deinen Herzensweg. In einem Zustand tiefster Entspannung &  Wohlgefühl erhalten all deine Zellen liebevolle Impulse neue Wege zu gehen, deinem wahren Seelenplan zu folgen.

Die grösste Wandlungskraft geht von unseren Herzen aus, gekoppelt mit positiven Intentionen und achtsamer Berührung geschieht nachhaltige Wandlung auf allen Ebenen - Körper - Geist und Seele.


Aktiviere deine Selbstheilungskräfte und beginne dein Potential zu leben!

Die Massage werden wir anhand deiner Bedürfnisse gemeinsam zusammenstellen.


Die Entspannende

für die tiefe Entspannung und ein Loslassen von Altem/Nicht mehr dienlichem

 Die Transformierende

für die Wandlung hartnäckiger, akuter Themen

 Die Mondin

für die Verbundenheit mit dir als Frau (bzw. Mann)
(Gesicht, Brust, Bauch, Unterleib - ohne Intimbereich)

5 Elemente

ausgleichend und harmonisierend, Öffnung neuer Dimensionen



Energieausgleich
1h   = 120 Fr.
1h 30m. = 160 Fr.
2h = 200 Fr
2h 30m = 250 Fr.



NEU: 

Tierkommunikation  

Tiere kommunizieren über viele Wege. Genauso wie wir Menschen das auch tun oder tun könnten. Doch viele Kommunikations- und Wahrnehmungskanäle werden von uns Menschen nicht bewusst genutzt.

Für mich war es seit Kind immer sehr natürlich mit den Tieren von Seele zu Seele und von Herz zu Herz zu sprechen. Mit der Tierkommunikations-Ausbildung habe ich wieder gelernt, alle meine Wahrnehmungskanäle zu aktivieren und nutzen. Ich liebe es, so den Tieren und ihren Menschen zu helfen- Missverständnisse zu klären, Brücken zu bauen, Bedürfnisse und Wünsche zu klären, Probleme zu erkennen und Lösungen zu finden.

Während meiner Ausbildung zur Tierkommunikatorin (bis Ende April 2024) biete ich aktuell Folgendes auf Spendenbasis an:

  • Small Talk (allgemeines Befinden und alltäglichen Themen)
  • Seelen Gespräche (tiefere Seelenthemen/Berufungen - ja auch Tiere kommen mit Seelenaufträge auf die Erde)
  • Problem-Fälle (z.B. im Verhalten/ gesundheitliche Themen)
  • Gespäche mit verstorbenen Tieren


Eine gründliche Tierkommunikation dauert ca. 1 Stunde. 


Empfehlung für den Energieausgleich

50 - 60 Fr. pro Stunde



Mögliche Fragen an das Tier:

  • Wie geht es dir?
  • Sind körperliche Beschwerden da? Wenn ja welche?
  • Sind seelische Themen da? Wenn ja welche?
  • Wieso verhälst du dich so in dieser Situation?
  • Hast du Wünsche an mich?
  • Möchtest du sonst noch was sagen?


Die Antworten erhälst du entweder schriftlich von mir oder wir machen die Tierkommunikation übers Telefon oder auch wenn logistisch sinnvoll live.

Ps: Alle Tierarten sind willkommen!

Yoni Steam 🌸

Die Vulva mit Dampf zu wärmen und pflegen, ist eine uralte Technik und universelle Tradition, die auf der ganzen Welt verbreitet ist und schon die Mayas kannten. Die wohltuenden Düfte und die heilsame Wärme begleiten dich in eine tiefe Entspannung. Es ist ein riesen Geschenk uns Kraft, Liebe und Aufmerksamkeit auf diese Weise zu schenken. Dadurch entsteht ein ganz natürliches und liebevolles Verhältnis zu deinem Schossraum, ein tiefes Wohlfühlen und Ankommen in deinem Körper.

Yoni Steaming hilft dir zudem bei:

-  Menstruationsbeschwerden
-  PMS
- Endometriose
- Fruchtbarkeitsproblemen
- Libidoverlust
- (chronischen) Harnwegsinfektionen
- Vaginalen Beschwerden wie (Candida, 
-Stress & Erschöpfung
- Depression
- als Geburtsvorbereitung (in Absprache mit der Hebamme/Arzt)
- uvm.

Der Kakao bringt dich in deinen Herzraum und hilft dir auf diese weise sanft dich in Liebe zu öffnen und tiefe Prozesse zuzulassen. 

Teil der Behandlung in Absprache:

- Yoni-Steam mit erlesenen Kräuter und Blüten
- 1 Tasse Kakao
- 1 Probier-Kräuter-Sachet fürs Yonisteaming zu Hause
- Begleitungsgespräch in deinem Prozess
-SchossraumMeditation


Energieausgleich

66 - 88 Fr.




Zeit der Göttin 🌙🌸


Zeit der Göttin, ist ein Raum den ich dir schaffe, um wieder liebevoll in Berührung mit deiner Essenz als Frau, als Göttin als weibliches Wesen zu kommen. Es ist ein Ritual und eine Initiation der Selbstliebe an dich selber. Und es darf sanft und leicht Heilung geschehen, dort wo noch Schmerz und Traumatas bestehen.

Du erhälst:

 - Yoni-Steam mit Kräuter und Blüten

- 1 Tasse sanften zeremoniellen Cacao

- warmes Blüten Fussbad

- eine erweiterte MondInnen Massage (siehe Transformationsmassage) 90-120 Minuten
 

 
Behandlungsdauer:
2.5 h bis 3 h


Energieausgleich
220  -  280 Fr. (je nach Ermessen und Möglichkeit)



Sensual Yin Yoga

Das Sensual Yin Yoga ist im Gegensatz zu den eher männlich (Yang) orientierten Yogastilen wie Hatha, Asthanga ect. ein Yogastil, welcher der durch langanhaltende Dehnung und Stille, nicht nur deine Faszien dehnt, sondern auch innere tiefe Räume öffnet - dies alles spielerisch- lustvoll- sinnlich.

Sei so wahrhaftig wie du gerade sein kannst und die Energien in dir dürfen wieder frei fliessen.

Es ist ein Raum der es erlaubt, dass du alles was da ist annimmst und transformieren kannst. Egal ob  schmerzhafte Anspannungen, Verklebungen der Faszien oder auch angestaute Energien und Emotionen. Du lernst sie zu umarmen und hinzuhören, rein durch deine liebevolle Präsenz darf dann alles in den Fluss kommen. Und du staunst welche Tiefen  deiner Seelen du erreichst, wenn du einfach mit dir und deinem Körper bist.

Ich begleite dich in die Entspannung und Stille, mit Asanas und Atemübungen aus dem Yin Yoga und sexuellen Körperarbeit.

Du lernst Fürsorge für dich zu entwickeln und in liebevollen, spielerisch, sinnlichen - ekstatischen Kontakt mit deinem Körper als Frau oder Mann zu treten.

Sensual Yin Yoga wirkt...

entspannend- sinnlich - ekstatisch - kraftvoll - befreiend - nährend


Energieausgleich:

Einzelsession
90 Min. /60.-

Gruppe (ab 3 Pers.)
90 Min. / 30-40.-


Du kannst das Geld für die Angebote nicht aufbringen aber möchtest von meinen Angeboten profitieren? 

Bitte melde dich bei mir. Wir finden sicher eine Lösung für einen stimmigen Energieausgleich. 😉