Neu: Tierkommunikation


auf Spendenbasis


Für mich war es seit Kind immer sehr natürlich mit den Tieren von Seele zu Seele und von Herz zu Herz zu sprechen. Mit der Tierkommunikations-Ausbildung habe ich gelernt, wieder alle meine Wahrnehmungskanäle zu aktivieren und nutzen. Ich liebe es, so den Tieren und ihren Menschen zu helfen- Missverständnisse zu klären, Brücken zu bauen, Bedürfnisse und Wünsche zu klären, Probleme zu erkennen und Lösungen zu finden.

Während meiner Ausbildung zur ganzheitlichen Tierkommunikatorin inkl. Tierenergetik  biete ich aktuell Folgendes auf Spendenbasis (bis Ende Juni 2024) an:

  • Small Talk (allgemeines Befinden und alltäglichen Themen)
  • Seelen Gespräche (tiefere Seelenthemen/Berufungen - ja auch Tiere kommen mit Seelenaufträge auf die Erde)
  • Problem-Fälle (z.B. im Verhalten/ gesundheitliche Themen)
  • Gespäche mit verstorbenen Tieren


  • Chakra Analyse


Eine gründliche Tierkommunikation dauert ca. 1 Stunde.

Empfehlung für den Energieausgleich
50- 60 Fr. pro Stunde


 

Wir sind wieder da 🌿🥰

Saison Start: 12. Mai 2024

Bio Massage am Türlersee

Nebst meiner Praxis in Winterthur arbeite ich während der Sommersaison auch am schönen Naturschutz See - Türlersee in Hausen a.A.

Besuche mich und geniesse in dieser einzigartigen Natur - Oase eine Massage von mir. 



ENTSPANNUNG 

MIT DER NATUR


Mehr Informationen zu unserem Bio Massage Angebot  hier